Unternehmen

Das Unternehmen

Das Planungsbüro Engelhardt ist ein langjähriger Partner von privaten Bauherren, Bauträger-Unternehmen und gewerblichen Bauherren. Unsere Kunden betreuen wir in den Kreisen Heilbronn, Karlsruhe und im Enzkreis.

Eine Erfolgs-Geschichte

Das Planungsbüro Engelhardt wurde 2004 von Arnold Engelhardt in Sternenfels gegründet. Die über 35jährige Erfahrung als Projekt- und Bauleiter verschiedenster Bauvorhaben ebneten ihm den Weg zu einem eigenen Unternehmen. Schon nach kurzer Zeit bestätigte der Erfolg bei den Kunden seinen Entschluß.

Mittlerweile hat das Planungsbüro Engelhardt durch eine Vielzahl von Baumaßnahmen im privaten wie gewerblichen Bereich seine Bedeutung in der Region gefestigt. Der Erfolg des Teams um Arnold Engelhardt ist ein Resultat der konsequent kostenbewußten und kundenorientierten Arbeitsweise und des großen Engagements aller Mitarbeiter.


Impressum  |  Datenschutz